MISTER GOULASH

THE KING OF GOULASH

MISTER GOULASH ist ein Food & Entertainment-Konzept mit weltweitem Anspruch.

Die Produkte sind bereits als Trademark geschützt. Weiterhin wurden Internet-Domains z.B. www.mistergulasch.de und www.mistergulasch.com gesichert.

Das umfangreiche Produktangebot geht aus der beiliegenden Produktliste hervor, die durch die verschiedenen Vertriebsformen einen hohen Bekanntheitsgrad und einen weltweiten Erfolg garantieren.

DER MACHER Gründer und Erfinder des Konzepts ist Christian Schneider. Das Unternehmen soll zu einer Aktiengesellschaft umgeformt werden.

DIE AKTIE JA ! DIE GOULASCHAKTIE WIRD KOMMEN ! EINE RICHTIGE VOLKSAKTIE ! 4O Prozent an Investoren – 6O Prozent bleiben im Besitz des Gründers/Creators.

RIECHEN - LECKEN - SCHMECKEN

LIFE IS A RECIPE

Gulasch ist ein weltweit bekanntes Essen. In der heutigen Zeit mögen die Menschen gute und bezahlbare Produkte, die schmackhaft sind.

DAS KOCHBUCH Erstmals in der Geschichte des Gulasch/Goulash wird ein umfassendes MISTER GOULASH Kochbuch erscheinen • mit ausführlichen internationalen Gulaschrezepten • mit lustigen Gulaschkurzgeschichten • und kurzen aber saftigen Sprüchen von Mister Gulasch.